1.12.16

Landschaft mit Grüner Mais 1889 Vincent Van Gogh



Manchmal ich sehe diese Farbe und denk auf meine Zeit in Frankreich wann ich ein Kinder war. Die grün sind so hell und harmlos.  Die Bäume in die Distanz sieht glücklich und froh auf. Ich immer mag Zeiten wann die ganze Welt ist still, wie in dieses Gemälde das Vincent Van Gogh so wirklich dargestellt. Man kann sehen Van Gogh in ihrem Kopf sich vorstellen, er sitzt und denkt uber wie schön das Moment ist. Die Gelb in die Wiesen sind eine kleiner Hinweis das sagt was die Sonne macht. Die grossest Baum hat schwarz in die Schatten und hellblau dazu. Die hellblau und die Gelb had einer Kontrast mit die Schwarz und die Dunkelblau in der Vorne. Die Wolken sind licht und leger in das Himmel. Dieses Moment erbeutet in dieses Bild macht man nostalgisch Gefühlen haben. Ich wünsche zu zurück zu Frankreich gehen wann ich diese Gemälde sehen. 

17.11.16

Kirche von Auvers-sur-Oise, Vincent Van Gogh 1890

In dieses Bild man kann sehen dass die Himmel sind sehr dunkle, und in die gleiche Zeit der Boden ist hell. "Was bedeutet dass?" mann kann fragen. Vielleicht dass Van Gogh hat dass jetzt er ist gut aber später kommt die Dunkelheit. Oder es kann sein dass er ist nur weil es Abend war. 
Eine Frau lauft zu die Kirche als sie ihre Rock standgehalten. Laufen sie zu die Kirche oder nach das kleines Stadt in Hintergrund? Alle die Farbe herum ihre Körper sind hell aber um ihre Kopf es ist dunkle. Meint das, dass sie denkt etwas dunkle, und sie sieht aus das sie fröhlich sind zu andere Leute. 
Die Gebäude sieht grün aus, aber in Wirklichkeit es ist grauweiß. Van Gogh hat mit so viele Farben gemalt. In Grau und Weiß er hat Orange, Blau, und Grün gesehen. In jeder millimeter in die Himmel sind ein andere Blau, aber wann ein “normales” Person hat die Himmel gesehen die würde nur ein oder zwei Blaue sehen. 

Das weg das Vincent Van Gogh betrachte die Welt war wunderschön.

30.10.16

Die Straßenmender 1889 - Vincent van Gogh




In dieses Bild von Vincent Van Gogh es gibt viele gelbes Farbe. Ich hat ein mal dass Van Gogh dachte dass drin gelbe Farbe es gibt Fröhlichkeit. So vielleicht er war  weil er war sehr fröhlich dieses Tag wann er hat dieses Bild gemalt. oder es könnte das er willst mehr Fröhlichkeit haben so er benutzt Gelb. Die Baume hat Schwartz Konturen und das gibt die Bild eine dunkler Essenz. Da sind andere Leute ins Bild machen Komische Dinge. Zwei Menschen laufen auf ihre Händen und Fuße. Und Zwei andere Menschen trägt Schwartz und Schallen. Da sind Sitzbänke in dem unter recht Teil.  Sie sind alle in eine Reihe und Kinder spielt auf sie. Die Baume das steht in der nahe hat viele Farben als die am weitesten Baume sind nur schwarz und grün.  Überall dieses Bild sind sehr schön und man kann sagen das Van Gogh hat spaß mit die Beziehung durch Licht und Farben.  Es ist schwer zu sagen wo der Licht kommt aus, und das ist komisch weil in alle Kunstklasse die Lehrerin sagt dass die Lichtquelle sind sehr wichtig. Ich denke es ist klar das Van Gogh braucht keine Satzungen in seine Kunstwerk. 

12.10.16

Die Seine-Brücken bei Asnières, Vincent Van Gogh, 1887


Die Seine-Brücken bei Asnières, ist eine hell und fröhlich Gemälde von Vincent Van Gogh. Die Farben sind sehr expressiv veil es gibt so viele von der ganzer Farbkreis. Die dass normalerweise wurden "traurig" heißen,  sind prächtige und hat viele Energy. Die Szene ist betriebsam weil mann kann alle die Pinselstriche sehen. Wann ich denk auf Van Gogh malen dieses Bild, ich sehe ihn froh und erinnernd. Dieses Bild ist mit nostalgische Danken gemalt und es gibt einen herzlich Gefühl. 
Die Frau wer trägt einer Oranger Kleid sieht friedlich und wie sie hat nicht anders zu tun. Der rot Sonnenschirm symbolisiert Leidenschaft während die Brücke und Bahn symbolisiert Änderung. Die kleine Bootes sind ihre Möglichkeiten ob wo sie gehen können und was sie machen können. 
Die Brücke in der Nahe sind nicht schön und es hat ein Bahn mit Rauch und Schmutz. Aber die Brücke mit Menschen sind hübsch und es sieht wie die dass lauft da hat viele Zeit und keine Sorgen. 

29.9.16

Strohgedeckte Hütten in Cordeville (1890)


       

Heir ist ein Bild von ein Haus mit Wolke und Bäume der heißt “Strohgedeckte Hütten in Cordeville" . Ein mauer steht zu der (left). in der Vordergrund steht eine kleines mauer und hell braun Grund. Da sind Cypress Bäume in der Hintergrund und der Wolke sind weiss und sieht wie rund Halbkreisen in der unter Himmel. Wann Vincent Van Gogh hat dieses Bild gemalt ich denk dass er was gedankenvoll und sorgenvoll. Die Welt dass er hat dargestellt hat wenig Farbe Abweichung, wie man seht wan sie traurig ist.  Die Farbe hat nur grau, blau braun, und grün. Andere Farbe steht auf dem Bild auch aber nur  ein minimal Betrag.  Der Wetter ins Bild sind bewölkt und windig. Vincent Van Gogh hat dieses Bild in 1890 gemalt. Er war in 1853 geboren,  so wann er hat dieses gemalt er war 37. Er hat in 1890 gestorben, so dieses Bild war kurz vor die Ende. Der Gefühl in dieses Bild ist traurig und das macht Sinn viel im July er hat Freitod gemacht.