1.12.16

Landschaft mit Grüner Mais 1889 Vincent Van Gogh



Manchmal ich sehe diese Farbe und denk auf meine Zeit in Frankreich wann ich ein Kinder war. Die grün sind so hell und harmlos.  Die Bäume in die Distanz sieht glücklich und froh auf. Ich immer mag Zeiten wann die ganze Welt ist still, wie in dieses Gemälde das Vincent Van Gogh so wirklich dargestellt. Man kann sehen Van Gogh in ihrem Kopf sich vorstellen, er sitzt und denkt uber wie schön das Moment ist. Die Gelb in die Wiesen sind eine kleiner Hinweis das sagt was die Sonne macht. Die grossest Baum hat schwarz in die Schatten und hellblau dazu. Die hellblau und die Gelb had einer Kontrast mit die Schwarz und die Dunkelblau in der Vorne. Die Wolken sind licht und leger in das Himmel. Dieses Moment erbeutet in dieses Bild macht man nostalgisch Gefühlen haben. Ich wünsche zu zurück zu Frankreich gehen wann ich diese Gemälde sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen